Gebe deinen Senf dazu.. Bitte trage Dein Call mit ein. - Don`t forget your Call sign - DB9HE

Willkommen bei DB9HE mit DB9HE-L und DBØMIA-R
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gebe deinen Senf dazu.. Bitte trage Dein Call mit ein. - Don`t forget your Call sign

195 Kommentare

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
DO6MDA
2018-05-31 16:45:47
Besten dank für die Info

Michael aus Heidelbe
Florian
2018-04-30 12:57:44
Hallo Michael. Sehr interessant was ihr alles in Ostholstein mit DMR und Echolink geplant habt. Weiter so!

Für Dich aber ein Tip. Du sendest auf Bungsberg immer in der TG26222. Du musst es auf TG8 ändern. Nur von extern, also ausserhalb des Relaisverbundes darf in der TG26222 gesendet werden.

73 de Florian, SWL
Klaus Zawadzky
2018-04-26 09:18:10
Hallo Michael,
danke für das kurze QSO vom Bungsberg heute morgen.
Mein Böötchen ist noch in Heiligenhafen im Winterlager - habe aus familiären Gründen leider in diesem Jahr noch wenig Zeit für die Vorbereitungen gehabt.
...geht nun aber los.
Wenn Du magst, so ruf mich gern mal an:
01773578143
Lieben Gruss
Klaus
DL1LAZ
df9pv
2018-04-15 14:20:32
Hallo Micha,
Danke für das qso in dstar .
Hast dir viel Arbeit mit deiner Seite gemacht.
Wenn ich auch noch nicht alles gelesen habe, weiss ich dass es immer viel Arbeit bedeutet.
Geh Jetzt mal einen Kaffee trinken.
73 Franz DF9PV
Daniel
2018-04-12 07:45:26
Hallo Michael, vielen Dank fuer das QSO heute, und Gruss aus Kalifornien von N6DNL!
Markus Fechler
2018-04-10 15:26:19
Moin Michael!
Vielen Dank für das nette Gespräch eben! Tolle informative Website und sehr schöne Bilder. Freue mich, Dich demnächst persönlich kennen zu lernen.

Markus, DC9MF, Heidelberg / Heiligenhafen
Michael
2018-04-08 19:49:27
Moin Michael,
vielen Dank für das heutige (wie ich finde, sehr nette) QSO auf DB0HZL via ECHO-Link!
Was für eine verrückte Welt, in der wir leben dürfen:
Mit Computerhilfe konnten wir über ein Amateurfunkrelais schnacken, was uns sonst eher nicht möglich gewesen wäre!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Grunde meines Herzens doch eher an der "alten", analogen Technik hänge.
Je mehr Knöpfchen, Schalter und blinkende Lichter so ein TRX hat, umso hübscher finde ich ihn!
Leider bin ich z.Zt. "Antennen geschädigt" und daher fristen meine TRX ein undankbares Dasein als Ausstellungsstücke :-( Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Aber zurück zu Deiner Seite:
Bezüglich der vielen (wunderschönen) Bilder möchte ich nur sagen: "Jetzt weißt Du auch warum ich in den NORDEN gezogen bin!"
Da ich noch nicht allen Links folgen konnte, bitte ich diesbezüglich noch um etwas Geduld ;-)
Eigentlich HASSE ich diese Tipperei, weshalb ich das gewöhnliche verbale QSO auch bevorzuge.
Nachdem DU dir allerdings mit dieser Homepage so viel Mühe gegeben hast, finde ich, das sei ich Dir irgendwie schuldig...
:-))) LOL!

Vy 73 de DO1MBL
Sonnige Sonntagsgrüße aus
Breitenfelde (JO53HO)
Michael
Thomas Lang
2018-03-30 11:51:40
Oster Grüße aus dem Hunsrück.

Thomas DM7TL
Dk7qy
2018-03-19 12:45:52
Hallo Micha,tolle Webseite vy 73 ruediger
Lorenz Haag
2018-03-16 11:40:05
CALL. ON3HGL

Ja dann einen herzlichen Gruss aus der belgischen deutschsprachigen Ostkantone, nähe Aachen.

War froh das du da gerade QRV warst, damit ich feststellen konnte, ich kann ohne CCS-7 trotzdem Deutschland arbeiten.

Wünsche dir einen schönen restlichen Tag. Ich hoffe man hört sich dann mal wieder auf unseren Wellen, die die Welt verbinden.

Und deine Seite werde ich mir dann mal ausführlicher anschauen. Aber auf den ersten Blick : jede Menge interessante Info.

Und wer weiß, wenn wir wieder mal in der Gegend sind !!!

73 ON3HGL Lorenz
Uwe
2018-03-15 17:14:22
Hallo Michael, Du hast hier eine tolle Seite, gefällt mir gut. Hätte ich auch gern hihi. Mir fehlt z. Z. nur die nötige Zeit.
Michael, ich wünsche dir viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen, auf einen Kaffee natürlich. Wenn es wärmer wird, werde ich auch wieder am Bungsberg wandern.
Liebe Grüße von Uwe, DH8LU
Edwin Wunderlich
2018-03-10 08:34:27
DF1ED, Herzlichen Grüße.
Alexander
2018-02-24 12:36:02
Danke für das nette DSTAR QSO,
viele Grüße aus Greifswald

OV V11
www.dl0hgw.de
timo
2018-02-08 13:22:24
Danke fuer QSO heute via DMR; und lieben Gruss aus Finnland in der Nähe von Somero.

73 und 88 fuer die xYL
Heiner
2018-02-05 23:08:47
Hallo Michael , nettes QSO über Echolink DL0IAW-R / DB0HML-L . Bei www.campertrack.org findest du mehr Informationen zur IG-AFU-imWoMo 73' von DG1OAV
Daniel
2018-01-29 13:23:57
Hallo , wir hatten heute ein nettes QSO über mein Eigenbau Relais DB0DRB was ich nach DSC001C gelinkt hatt. Normal haben wir dieses Relais imm auf DCS032B gelinkt, dies ist der Luxemburger Refelktor. Dort bin ich wenn ich qrv bin, dann qrv. Auf QRZ.com findest du bei mir diverse Fotos und Infos über min und meine Eigenbau Phase; 73 de DL7GT
Heribert
2018-01-22 14:16:49
Gruss
DG5NEK

Dstar QSO v 22.01.2018 13:57 DCS001 C
Wolfgang DL4AH
2018-01-08 13:30:21
Moin Micha,

schönen Gruß aus Hannover.
Bitte um Info " Gehäuse DM-Mega und Raspberry 3"
vy 73 de DL4AH Wolfgang Hannover
Hans, DG1HVL
2018-01-07 15:49:02
Hallo Michael ,
hat Spaß gemacht , mal sehen wie ich das Bild rüber bekomme. Habs im Photoshop ein bischen aufbessern können.
73 de Hansi
Klaus
2018-01-03 12:57:11
Hallo Micha!
Das war ja eine tolle Sache mit der Webcam am Hafen! Ganz toll, so was haben wir hier nicht. Vielen Dank fürs Winken und du kannst ja mal auf meine qrz site gehen, da gibt es einen web Button. Freu mich da auch über einen Gruss.
73 aus Weinstadt.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bitte dein Rufzeichen mit eintragen - Danke!   Bitte dein Rufzeichen mit eintragen - Danke!
 
Standort Hohwachter Bucht JO54IG - 42 m ü.Meeresspiegel / 12 m ü. Grund
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü