Gib deinen Senf dazu.. - DB9HE

Willkommen bei DB9HE mit DB9HE-L  und DBØUSK-R
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gib deinen Senf dazu..

126 Kommentare

 
1 2 3 4 5 6 7
Lorenz Haag
2018-03-16 11:40:05
CALL. ON3HGL

Ja dann einen herzlichen Gruss aus der belgischen deutschsprachigen Ostkantone, nähe Aachen.

War froh das du da gerade QRV warst, damit ich feststellen konnte, ich kann ohne CCS-7 trotzdem Deutschland arbeiten.

Wünsche dir einen schönen restlichen Tag. Ich hoffe man hört sich dann mal wieder auf unseren Wellen, die die Welt verbinden.

Und deine Seite werde ich mir dann mal ausführlicher anschauen. Aber auf den ersten Blick : jede Menge interessante Info.

Und wer weiß, wenn wir wieder mal in der Gegend sind !!!

73 ON3HGL Lorenz
Uwe
2018-03-15 17:14:22
Hallo Michael, Du hast hier eine tolle Seite, gefällt mir gut. Hätte ich auch gern hihi. Mir fehlt z. Z. nur die nötige Zeit.
Michael, ich wünsche dir viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen, auf einen Kaffee natürlich. Wenn es wärmer wird, werde ich auch wieder am Bungsberg wandern.
Liebe Grüße von Uwe, DH8LU
Edwin Wunderlich
2018-03-10 08:34:27
DF1ED, Herzlichen Grüße.
Alexander
2018-02-24 12:36:02
Danke für das nette DSTAR QSO,
viele Grüße aus Greifswald

OV V11
www.dl0hgw.de
timo
2018-02-08 13:22:24
Danke fuer QSO heute via DMR; und lieben Gruss aus Finnland in der Nähe von Somero.

73 und 88 fuer die xYL
Heiner
2018-02-05 23:08:47
Hallo Michael , nettes QSO über Echolink DL0IAW-R / DB0HML-L . Bei www.campertrack.org findest du mehr Informationen zur IG-AFU-imWoMo 73' von DG1OAV
Daniel
2018-01-29 13:23:57
Hallo , wir hatten heute ein nettes QSO über mein Eigenbau Relais DB0DRB was ich nach DSC001C gelinkt hatt. Normal haben wir dieses Relais imm auf DCS032B gelinkt, dies ist der Luxemburger Refelktor. Dort bin ich wenn ich qrv bin, dann qrv. Auf QRZ.com findest du bei mir diverse Fotos und Infos über min und meine Eigenbau Phase; 73 de DL7GT
Heribert
2018-01-22 14:16:49
Gruss
DG5NEK

Dstar QSO v 22.01.2018 13:57 DCS001 C
Wolfgang DL4AH
2018-01-08 13:30:21
Moin Micha,

schönen Gruß aus Hannover.
Bitte um Info " Gehäuse DM-Mega und Raspberry 3"
vy 73 de DL4AH Wolfgang Hannover
Hans, DG1HVL
2018-01-07 15:49:02
Hallo Michael ,
hat Spaß gemacht , mal sehen wie ich das Bild rüber bekomme. Habs im Photoshop ein bischen aufbessern können.
73 de Hansi
Klaus
2018-01-03 12:57:11
Hallo Micha!
Das war ja eine tolle Sache mit der Webcam am Hafen! Ganz toll, so was haben wir hier nicht. Vielen Dank fürs Winken und du kannst ja mal auf meine qrz site gehen, da gibt es einen web Button. Freu mich da auch über einen Gruss.
73 aus Weinstadt.
Rainer, DG3KCW
2017-12-29 13:18:38
Lieber Michael,

danke nochmals für das nette QSO von eben gerade.

Wirklich sehr interessante Internetseite, die du dir gebaut hast! Über D-Star vs. DMR müssten wir uns noch einmal unterhalten.....

Nochmals "Guten Rutsch" in ein gesundes, glückliches 2018,

Rainer
Uwe
2017-12-22 10:24:10
Moin Michael,

viele Grüße aus Aachen. Sehr schöne Seite mit vielen Infos zum Amateurfunk an der Hohwachterbucht und vielen maritimen Impressionen :-).
Wünschhe Dir/Euch schöne Feiertage!
73, Uwe, DG1KK
Christoph
2017-12-16 09:36:48
Hat Spaß gemacht, nettes QSO.
73 DG1MIA
Günter
2017-12-06 08:13:53
Moin,

hast Dir eine schöne Homepage (oder besser 2) aufgebaut, irgendwie kommt man in Sommer- und/oder Urlaubsstimmung. Auch vielen Dank für den kurzen und netten Klönschnack via D-Star.
73 es awdh Günter
Rolf DC1ZZ
2017-12-04 12:02:22
Hallo Micha,

vielen Dank für das nette QSO über DStar am 4.12.2017.
Wenn ich mir die Bilder auf Deiner Seite betrachte, ist die Gegend, in der Do wohnst, doch "schöner" als das Ruhrgebiet.
Bis neulich.
73 de Rolf, DC1ZZ
Peter
2017-11-18 16:08:03
Hallo Micha,

danke für's nette QSO, auch wenn die Internetverbindung etwas klemmte. Prima, dass auf DSTAR bei Euch im Norden noch was los ist.

73 de Peter, DL2AAW
Ralle
2017-11-11 01:16:54
Moin Michael,

beste 73 und vielen Dank für ein endlich mal längeres QSO in DMR via Bungsberg! Hoffentlich kommt dann bald die Anbindung an den Rest der Welt :)

Ralle, DO5LRP, Barmissen
Heinz
2017-10-26 09:20:48
Hallo Michael moin moin
und danke für die netten QSO,s in D-Star wohin ich mich in den letzten Tagen neugierig verirrt habe :-)
Macht Spass mit netten Leuten zu "ratschen" und mal wieder was im "Alter" zu lernen.

Gruss an die "waterkant" aus dem Südwesten DL,s (nr. Heidelberg).

73 heinz df7fr

Ewald
2017-10-01 18:48:08
Hi Michael ... tnx fr help ... Thomas ist wohl in einer Kneipe ... wir hatten vor etlichen Jahren einen Caravan in Klein Wabs, Eckernfoerder Bucht ... habe mal einige Jahre in Hamburg gewohnt ... ansonsten viele Jahre auf der Ostsee mit einer Hai 590 ... Polen, Daenemark, Schweden etc. war nicht immer so ganz einfach ... tnx for call und freue mich wenn wir uns mal wieder treffen ... 73 G0VEA ex DF1AU ... Ewald
1 2 3 4 5 6 7
 
Standort Hohwachter Bucht JO54IG - 42 m ü.Meeresspiegel / 12 m ü. Grund
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü